SV Ried-Brig

Der SV Ried-Brig wurde im April 2018 durch die Fusion der beiden Vereine SVKT Ried-Brig und TV Ried-Brig gegründet. Das grosse sportliche Angebot wird jährlich angepasst und erweitert. Dank den vielen Mitgliedern, der fantastischen Infrastruktur und der Begeisterung zum Sport sind wir sicher, auch in Zukunft wachsen zu können.

In unserem Sportangebot ist für jeden etwas dabei; für jung und alt:

Der SV ist dem PolySport Wallis angeschlossen und verfügt daher über kompetente LeiterInnen, die immer wieder bestrebt sind, sich in kantonalen sowie in schweizerischen Kursen weiterzubilden.

Neu für kommende Saison Unihockey

Alle Infos dazu hier im Flyer „Unihockey“

Generalversammlung 22.11.2024

Die nächste Generalversammlung findet am 22.11.2024 statt, merkt euch das Datum schon mal vor.

Geräteturnen

Der Jahresbericht von der Saison 2022 / 2023 ist neu online:
2022 / 2023_Jahresbericht_Geräteturnen

Die Daten und weitere Infos sind online, schaut mal rein.

Wallisermeister 2022 Ried-Brig 2 U15

Wir gratulieren herzlich.

Sport und Gesundheit
Sport fördert die Gesundheit und ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Er bietet einen guten Ausgleich zur Schule und/oder zur täglichen Arbeit.
Der SV Ried-Brig fördert die sportliche Betätigung in jedem Alter und setzt sich für ein sportlich gesundes Wohlbefinden ein.

Sport und Gesellschaft
Der Sport gewinnt in der Gesellschaft immer mehr an Bedeutung.
Der SV Ried-Brig setzt sich für den Breitensport ein. Er fördert Sport für jedes Lebensalter mit einem polysportiven Angebot.

DER WEG IST DAS ZIEL!